HALLO, ICH BIN DER SASCHA!

Zufallsbild

Ich bin im Jahre 1978, 20km vor Sylt und Dänemark in Niebüll geboren. Heute lebe ich mit meiner Frau in einem netten Dörfchen im Kreis Rotenburg Wümme. Bei TriSolo bin ich für alles Männliche zuständig, das heißt: Bass, Bariton, Tenor und sonstige Geräusche!

Die Lust und der Spaß an der Musik begann bei mir schon in frühster Kindheit. Von dem traditionellen instrumental Orff Orchester (Xylophon, Metallophon, Glockenspiel und Percussion) über das ein oder andere Schulorchester bis hin zum ersten Gastspiel bei einem Gospelchor. Seit 1996 singe ich in den verschiedensten Gospel-, Jazz-, und Klassikchören und A-Cappella Ensembles. Wer mich kennt weiß, dass mir die Abwechslung der Genres und das Singen im Allgemeinen super wichtig ist.

Neun Jahre nach meinem ersten im Chor gesungenen Ton traten Conny und Inne in mein Leben und TriSolo war geboren. Weitere sieben Jahre später ist TriSolo mit Nina nun komplett. :-) Meine Hobbys neben dem Singen (wenn dazu noch Zeit bleibt) sind der Sport (Speedwalking und Fußball) sowie Improvisationstheater spielen.