HALLO, ICH BIN DIE INNE!

Zufallsbild

Ich bin 1982 in der Heidestadt Soltau geboren, lebe aber nun mit meiner Familie in einem wunderschönen Dörfchen im südlichen Heidekreis.

Bei TriSolo singe ich den Alt und arrangiere gerne an unseren Stücken herum. Die ruhigen melancholischen Lieder mit viel "Reibereien" und blue-Notes tun es mir dabei immer besonders an. Ein Leben ohne Musik wäre für mich unvorstellbar, denn sie ist die größte Freude für mich und begleitet mich bei jeder Art von Emotion.

Ich wuchs als Jüngste von 4 Kindern auf. Radio und Fernsehen waren (gewollt) nur als Informationsquelle da, also hatten wir nur unsere eigenen Stimmen, Instrumente und ein paar Schallplatten zur Hand. Mit 5 Jahren lernte ich Geige in einer Musikschule. Für Flöte und Klampfe mussten dann meine Schwester und mein Vater als Lehrkraft herhalten. Das mehrstimmige Singen blieb für mich aber immer noch das Schönste. Mit 20 wagte ich mich dann in einen Jazz-Chor, in dem ich dann auch die liebe Conny kennenlernte. :-) Als Sascha dann auftauchte, eröffnete sich mit TriSolo eine Welt, auf die ich nie mehr verzichten möchte!